Unsere Sprachreisen

Unsere Betreuung

Wir holen alle Teilnehmer von ihrem Flughafen ab und fliegen mit ihnen in gut betreuten Gruppen nach England. Von dort geht es mit dem Bus weiter nach Scarborough.

Hier werden die Schüler gleich nach der Ankunft von ihren Gastfamilien in Empfang genommen. Unsere erfahrenen Reisebegleiter stehen ständig zur Verfügung und sorgen für eine sichere und reibungslose Fahrt.

Während die Schüler in England sind, tragen sie eine Karte mit einer Telefonnummer bei sich, die sie bei allen Problemen oder Fragen rund um die Uhr anrufen können. Unser freundliches und fürsorgliches Team wird alles tun, dass die Schüler ihre Zeit in England genießen und das Beste mitnehmen aus den Lernmöglichkeiten, die der Aufenthalt bietet.

Thompson English Experience ist perfekt um neue Freunde zu finden. Mein Lehrer und das Team waren sehr freundlich und haben tolle Aktivitäten mit uns unternommen. Vielen Dank an das Thompson English Experience Team für die schöne Zeit in Scarborough.”
Jonas

Wir haben ein abwechslungsreiches Abendprogramm mit Aktivitäten an den meisten der Abende. Wir wissen, dass aktive und beschäftigte Kinder viel seltener Heimweh bekommen. Am Ende jeder Abendveranstaltung zahlen wir für die Taxis, um die Schüler nach hause zu ihren Gastfamilien zu bringen.