Unsere Sprachreisen

Ausflüge

Unsere Ausflüge bringen uns zu einigen der interessantesten und schönsten Teile Englands.

Die mittelalterliche Stadt York, zum Beispiel, mit ihrem berühmten Münster, dem Wikingermuseum, den Fachwerkbauten und winzigen Gassen ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Die Ausflüge waren sehr schön, besonders die Fahrten nach York, Robin Hood’s Bay und Whitby, und wir hatten auch immer Zeit die Städte ein wenig allein zu erkunden.”
Annika

Weitere Ausflüge führen uns in den North Yorkshire Moors National Park und in das nahe Fischerdorf Whitby. Wir besuchen das wunderschöne Robin Hood’s Bay und bei Ebbe ist Zeit für Spiele am Strand und für das Suchen nach Fossilien und Lebewesen des Meeres in den Prielen.

Unsere Ausflüge waren wunderschön. Besonders die englischen Landschaften und die alten Städte wie Whitby.”
Josua