Unsere Sprachreisen

Aktivitäten

Ob wir nun Ausflüge in die Umgebung machen, Sportnachmittage veranstalten, zum Baden gehen, uns in der Disco oder am Strand zur Grillparty treffen – bei Thompson English Experience ist immer etwas los!

Wir besuchen während des Aufenthaltes auch mehrmals das Sport Center in Scarborough. Dort können die Schüler Fußball, Tennis, Basketball, Volleyball, Tischtennis und Badminton spielen. Andere Abendaktivitäten sind Bowling, Theater, Kino oder Karaoke.

Als Teil unseres Nachmittagsprogramms können die Schüler aus einem breit gefächerten Programm an spannenden Aktivitäten wählen. Diese beinhalten Surfen, Paintball, Reiten, Golf und Schokoladen Workshop. Die Möglichkeit an drei der genannten Aktivitäten teilzunehmen ist im Preis der Reise inbegriffen.

Das Programm war unglaublich. Ich habe so viele neue Dinge kennengelernt.”

Darüber hinaus bleibt noch genügend Zeit, eigenen Interessen nachzugehen, etwas zusammen mit der Gastfamilie oder mit neuen Freunden zu unternehmen – langweilig wird es sicher nie!

Die Sportaktivitäten waren das Beste. Jeder konnte sich seinen Lieblingssport aussuchen.”
Josua