Welcome to Thompson English Experience

Sprachreisen · Scarborough

Spaß haben beim Englisch Lernen, interessante Orte besuchen, britische Kultur entdecken und neue Freundschaften schließen –

Neugierig geworden?

Thompson English Experience kann all dies bieten!

  • 25 Jahre Erfahrung in Sprachreisen
  • viele Möglichkeiten Englisch zu lernen und zu sprechen! – nicht nur im Unterricht, alle nachmittags- und Abendveranstaltungen werden von Muttersprachlern betreut
  • ein in England beheimatetes Unternehmen mit englischsprachigen Mitarbeitern
  • ein Großteil der Buchungen erfolgt über Weiterempfehlungen

Aktivitäten in Scarborough

Surfen

„Ich hatte viel Spaß bei meinem Aufenthalt in England. Ich habe die Zeit mit meiner Gastfamilie genossen, die immer sehr freundlich zu mir waren.“

Mehr über

Die Gastfamilien

Yorkshire entdecken

Yorkshire

In Scarborough bieten wir ein breites Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten.

Mehr über

Aktivitäten

London entdecken

Tower of London

Unser Kursort

Scarborough

Yorkshire entdecken

Robin Hood’s Bay

Aktivitäten in Scarborough

Paintball

Yorkshire entdecken

North Yorkshire Moors

Während der Zeit in Scarborough findet der Englischunterricht montags bis freitags von 9.00 – 12.30 Uhr statt.

Mehr über

Der Unterricht

Yorkshire entdecken

York

Scarborough entdecken

Hit the Beach

Unsere Ausflüge bringen uns zu einigen der interessantesten und schönsten Teile Englands.

Mehr über

Ausflüge

„Ich habe meine Reise mit English Experience sehr genossen. Ich hatte viel Spaß, habe neue Freunde gefunden und viel gelernt.“

Mehr über unsere

Sprachreisen

London entdecken

London Eye

Scarborough entdecken

Scarborough Castle

Yorkshire entdecken

Whitby

Scarborough entdecken

Powerboat Rides